SKILL 2019: Registrierung und Programmvorschau

Es sind nur noch knapp drei Monate bis die SKILL 2019 in Kassel stattfindet. Die beste Konferenz mit den redegewandtesten Vortragenden ist ohne ein kritisches und diskussionsfreudiges Publikum nur halb so viel wert. Wir freuen uns daher auf Ihre Teilnahme an der SKILL 2019. Die Registrierung zur Konferenz erfolgt mittels Anmeldung zur GI Jahrestagung INFORMATIK 2019. Die Anmedung gilt für die gesamte Jahrestagung, so dass allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern das komplette Programm der INFORMATIK 2019 offen steht.

Auf der SKILL 2019 werden insgesamt zwölf ausgewählte Beiträge von Studentinnen und Studenten vorgestellt. Wir freuen uns wie jedes Jahr auf angeregte Diskussionen zwischen den Teilnehmerinnen und Teilnehmern. Das genaue Programm der diesjährigen SKILL wird in der zweiten Julihälfte veröffentlicht.

Keine Kommentierung möglich.